08. August 2022

Inspirationen und beste Sommerlaune

Sonnenschein und Fachmesse in Möglingen. Foto: Farbtex/Jaeger
Sonnenschein und Fachmesse in Möglingen. Foto: Farbtex/Jaeger

Anzeige

Die Farbtex-Messe fand in diesem Jahr im Juli erstmals als Sommermesse und endlich wieder live statt. Nachdem der bisherige Messestandort Sindelfingen geschlossen wurde und es bei den Planungen nicht klar war, ob wieder Indoor-Messen stattfinden dürfen,gab es eine sommerliche Lösung.

So hatte sich spontan die Paul Jaeger GmbH & Co. KG als Veranstaltungspartner angeboten und organisierte auf dem Firmengelände in Möglingen bei Ludwigsburg unter dem Motto »Zuhause bei Freunden« das Event. Nach zweijähriger Corona-Pause war vor allem die geballte positive Energie persönlicher Begegnung zu spüren. 26 Aussteller informierten über Trends, gaben Profitipps und präsentierten Messeangebote. Auch im nächsten Jahr will die Farbtex wieder zu einer Fachmesse einladen. Dazu gibt es schon verschiedene Ideen. Die Planungen beginnen in Kürze und das ganze Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen 2023 beim beliebten Branchentreff.

Quelle: Farbtex / Paul Jaeger GmbH & Co. KG / wk