27. Juli 2022

Ein malerisches halbes Jahrhundert

Inhaber und Malermeister Dirk Schulze (m.) freute sich über die Gratulationen. Foto: KH Hellweg-Lippe
Inhaber und Malermeister Dirk Schulze (m.) freute sich über die Gratulationen. Foto: KH Hellweg-Lippe

Anzeige

Die Paul Schulze Malerbetrieb GmbH (Hamm) beging ihren »goldenen« Firmengeburtstag, der gebührend gefeiert wurde.

Inhaber und Malermeister Dirk Schulze (Bildmitte) freute sich über die Gratulation von Maler-Obermeister Peter Sparding (r., Hamm) und Kreishandwerksmeister Christoph Knepper (l., Bergkamen). Zum 50. Firmengeburtstag traf sich das Schulze-Team mit seinen offiziellen Gästen in lockerer Runde auf dem Areal des SVF Herringen.

Vater Paul Schulze hatte 1972 den kleinen Handwerksbetrieb gegründet, in den Sohn Dirk nach seiner Meisterprüfung eingetreten war. Heute beschäftigt der Jubilar rund ein Dutzend Mitarbeiter*innen. Die besten Grüße der 52 Maler-Betriebe der Branche innerhalb der »Maler- und Lackierer-Innung Hamm« kamen zur Urkunde der Handwerkskammer Dortmund sowie zur Ehren-Stele der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe hinzu, die Knepper und Sparding überreichten.

Quelle: Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe / Delia Roscher