26. März 2021

75-jähriges Firmenjubiläum: Thomsit feiert mit Gewinnspiel

75-jähriges Firmenjubiläum: Thomsit feiert mit Gewinnspiel
Thomsit feiert 75-jähriges Jubiläum. Foto: Thomsit

1946 wurde Thomsit als Produktmarke der Thompson-Werke GmbH in Düsseldorf gegründet und gehört seit 2017 als Leitmarke für die Fußbodentechnik zur PCI Augsburg GmbH.

 

Seit seiner Gründung hat Thomsit den Markt für Bodenbelags- und Parkett-Verlegewerkstoffe mit zahlreichen innovativen Produkten erweitert. Erstes Vorreiter-Produkt auf dem Markt war 1946 Thomsit A, der seinerseits erste lösungsmittelfreie, gebrauchsfertige Linoleumklebstoff. Ab 1972 der Henkel AG Düsseldorf zugehörig, präsentierte Thomsit im Laufe der Jahre eine Vielzahl weiterer Produkte und fokussierte sich insbesondere auf die kontinuierliche Weiterentwicklung lösungsmittelfreier Produkte.

„Trotz der beeindruckenden Historie ist unser Fokus nicht der Rückblick auf eine langjährige Unternehmensgeschichte, sondern nach vorn in die Zukunft gerichtet. Thomsit ist eine dynamische Marke, die seit Jahrzehnten branchenführend ist und schon immer ihrer Zeit voraus war“, sagt Holger Sommer, Director Business Unit Floor Laying Systems. „Aber erst unsere Kunden haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind, und dafür möchten wir allen Kunden mit speziellen Aktionen im Jubiläumsjahr 2021 danken. “

Die Thomsit-Kunden profitieren von gleich mehreren Jubiläumsaktivitäten im Verlauf des Jahres 2021. Neben verschiedenen Verkaufsaktionen im Frühjahr und im Herbst sowie weiteren Specials im Thomsit-Prämienshop startet das Unternehmen mit dem 75-Jahre-Gewinnspiel ab März unter www.thomsit-75-jahre.de. Jeder Teilnehmer reicht ein (Objekt-)Foto ein, auf dem die Verarbeitung von Thomsit-Produkten bzw. die Marke sichtbar wird und schildert seine Erfahrungen in Bezug auf 75 Jahre Thomsit. Unter allen Einsendern wird monatlich ein Gewinner ausgelost. Am Ende des Gewinnspiels im Herbst 2021 steht die Chance auf einen Vespa Motorroller.

Quelle: THOMSIT / Delia Roscher