04. Februar 2021

Klaus Meffert wird 70!

Im März feiert Klaus Meffert seinen 70. Geburtstag. Foto: Meffert

Anzeige

Am 25. März feiert Klaus Meffert, der Vorstandsvorsitzende der Meffert AG Farbwerke, seinen 70. Geburtstag und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.

1974 stieg er in das von seinem Großvater, Otto Meffert sen., gegründete Unternehmen ein und wurde 1985 Vorstandsvorsitzender.

Klaus Meffert hat maßgeblichen Anteil am Erfolg, dass die Meffert AG Farbwerke heute mit insgesamt elf nationalen und internationalen Produktionsstätten zu den Global Playern in der europäischen Farben- und Lackbranche zählt.

Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit engagierte sich Klaus Meffert 25 Jahre als Mitglied des Präsidiums des Verbandes der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie und war sechs Jahre dessen Präsident.