29. Oktober 2020

Workshop: Erfolgreich aus der Krise

Mit seiner nachhaltigen Unternehmensausrichtung ist Hannes Herbsthofer als erster klimaneutraler Malerbetrieb mit dem European CSR Award für Corporate Social Responsibility ausgezeichnet worden. Mit dem eingeschlagenen Weg konnte er jährlich rund 200 Neukunden gewinnen, die Deckungsbeiträge erhöhen und die Auslastung sowie Materialaufschläge verbessern.

Diese positiven Erfahrungen möchte Hannes Herbsthofer mit gleichgesinnten Betrieben teilen, die den Bereich der Nachhaltigkeit ernsthaft und glaubwürdig in Ihre Firmenphilosophie integrieren möchten. Dazu hat er ein Marketing- und Unternehmenskonzept erarbeitet, das er Interessierten in Form der Markenpartnerschaft Atmende Wände® anbietet.
In einem kostenfreien Online-Workshop für Maler und Stuckateure präsentiert Hannes Herbsthofer zusammen mit dem mehrfach ausgezeichneten Unternehmer-Coach Steve Kroeger seine Strategie. Die beiden geben den Teilnehmern sofort umsetzbare Tipps und Tools mit auf den Weg, um stärker aus der Krisenzeit hervorgehen zu können. In dem Workshop wird diesen Fragestellungen nachgegangen:

  • Die Aufträge stagnieren oder es lassen sich zu wenige qualifizierte Mitarbeiter finden?
  • An welchen Schrauben muss ich drehen, um wirklich erfolgreich zu werden?
  • Wie lassen sich Erträge erheblich verbessern, wenn das Team gleichzeitig nicht größer wird?
  • Wie wurde es geschafft, in einer der einkommensschwächsten Regionen Österreichs den Deckungsbeitrag innerhalb von kürzester Zeit zu verdoppeln?

Anmeldungen zu dem Workshop ab Januar 2021 sind ab sofort hier www.atmende-waende.com/workshop möglich.