Kaufkräftige Kunden und lukrative Aufträge

Kunden, die Wert auf gehobenes Wohnambiente legen, wünschen sich eine Wandgestaltung, die auch zum luxuriösen Interieur passt. Betriebe, die dazu passende Produkte vorschlagen und perfekt ausführen können, punkten so bei lukrativen Aufträgen.

Die Farben von Caparol Icons sind hochpigmentiert und eignen sich bestens für farbige Wände mit hohem Anspruch. Das Seminar Nr. 18 »Caparol Icons – Beloved Paint« der Caparol Akademie stellt die neue Produktlinie von Caparol Icons vor, präsentiert Ideen zur Umsetzung und gibt Verarbeitungsbeispiele sowie Tipps zur kompetenten Farbberatung. Ein Highlight des Seminars ist das »Fünf-Sinne-Konzept«: Eigens für das Seminar entwickelt, erweitert es das Farberlebnis um ein Gourmet-, Duft- und Musikerlebnis.

MA_Verlosung_737x492_V1
Fünf Mappe-Leser erhalten die Chance, am Se- minar der Caparol Akademie am 10.05.2019 in Ober-Ramstadt kostenlos teilzunehmen.

Caparol Akademie macht fit für umsatzstarke Aufträge

Caparol Icons sind luxuriöse Innenfarben und -lacke in 120 eleganten Tönen, den Farbikonen. Diese basieren auf Klassikern der letzten sieben Jahrzehnte und wurden in einer modernen Kollektion neu aufgelegt. Die Luxusinnenfarbe ist eine von vielen Innovationen aus dem Haus Caparol: eine um bis zu 100 Prozent höhere Pigmentierung als in herkömmlichen Dispersionen sorgt für unvergleichliche Farbtiefe und Brillanz. Nur die besten Rohstoffe kommen in die Rezeptur und schaffen bei langer Offenzeit einen optimalen Verlauf. Die Kosten dafür sind in der Regel sekundär, soweit das Ergebnis stimmt: je hochwertiger, desto besser. High-End in puncto Qualität, Farbauswahl und Image. Die Erwartung an Luxusprodukte ist heute zudem von den Themen Wohngesundheit, Nachhaltigkeit und Umwelt geprägt. Genau darauf zielen Caparol Icons ab. Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit gemäß den strengen deutschen Standards geben dem Produkt eine Alleinstellung im Markt. „Über 120 Jahre hat unser Familienunternehmen die Geschichte der Farbkultur mitgeschrieben – mit Caparol Icons erzählen wir sie neu“, definiert Projektleiterin Annika Murjahn den Anspruch der Kollektion.

Caparol Icons im Detail kennenlernen – bis hin zur perfekten Verarbeitung

Das Seminar Nr. 18 Caparol Icons – Beloved Paint der Caparol Akademie stellt die neue Produktlinie vor, präsentiert Idee und Umsetzung und gibt Verarbeitungsbeispiele sowie Tipps zur kompetenten Farbberatung. Dabei erhalten Teilnehmer wertvolle Inspiration für Beratungsgespräche, um lukrative Aufträge bei bestehenden Kunden zu generieren und potenzielle Neukunden zu gewinnen. Das eigens für die Seminare entwickelte „Fünf-Sinne-Konzept“ erweitert das Erlebnis von Farbtiefe und samtig weicher Oberfläche der Farbikonen um ein Gourmet-, Duft-, und Musikerlebnis.

Caparol Icons Innenraumgestaltung
Kunden, die Wert auf gehobenes Wohnambiente legen, wünschen ein Wand-Design, das zum luxuriösen Interior passt und werden sich gerne für Caparol Icons entscheiden.

Ziel ist es, die Sinne zu schärfen und die Leidenschaft, die in dieser besonderen Kollektion steckt, lebendig und hochwertig zu vermitteln. Die Veranstaltung möchte mit dem neuen Konzept in Kombination mit der einzigartigen Qualität von Caparol Icons neues wertvolles Kundenpotenzial aufzeigen.

Das Seminar der Caparol Akademie findet am 10. Mai im Haus des Handwerks in Ober-Ramstadt statt. Anmeldungen: www.caparol-akademie.de