01. September 2022

Edle Räume - Raumgestalter

Edle Räume
Edle Räume

Anzeige

Vor wenigen Wochen wurde den Edle Räume Partnern die Edle Räume Produktserie vorgestellt. In zwei Workshops durften sich die Partner von der Qualität und der Vielseitigkeit des umfangreichen Portfolios überzeugen. Lasuren, Wachse, Kalk-Marmorputze in allen Varianten, Grundierungen, Versiegelungen, Imprägnierungen und als Highlight, das einfach zu verarbeitende Material für fugenlose Bäder und Böden.

Die jeweils zwei Tage dauernden Workshops waren gut besucht und die Teilnehmer waren von den Produkten und der Preisgestaltung begeistert.

Hochmotiviert: Die südlichen Partner vor dem Workshop„Der Hauptgrund für die eigene Produktserie liegt in der gewonnenen Unabhängigkeit. In Zeiten stetig steigender Preise und perspektivisch schwieriger Ver- sorgungslage ist es für uns nur logisch den eigenen Weg zu gehen. Und nebenbei können die Partner  ihren Monatsbeitrag locker über die sehr guten Einkaufskonditionen refinanzieren.“ erklärt Edle Räume Initiator Robert Paulus.

Die Partner haben die Möglichkeit immer wieder an Weiterbildungen und Workshops teilzunehmen. Neue Mitglieder werden umfangreich zu allen Themen geschult. Als Teilhaber eines kleinen Bauchemie-Unternehmens ist es Robert Paulus möglich, eigene Produkte entwickeln zu lassen und diese exklusiv für seine Partner zur Verfügung zu stellen. Der technische Support kommt dabei also direkt vom Hersteller.

Hochkonzentriert: Die Partner während des Workshops

 

 

Die Vorteile auf einen Blick

• Gebietsschutz
• Eigene Landingpage und E-Mail Adresse
• Werbemittelkonzept
• Regelmäßige Treffen (virtuell und live)
• 3-Monate Strategie-Seminar und dauerhaftes Mentoring
• Exklusive Angebote für hochwertige Produktserien mit technischem Support
• Top Einkaufskonditionen für dekorative Produkte

Hochzufrieden: Die nördlichen Partner nach dem WorkshopEdle-Räume-Gründer Robert Paulus steckt bereits seit über 40 Jahren im Handwerk, 30 davon mit seinem eigenen Unternehmen, das sich vom Handwerksbetrieb zum Netzwerk entwickelt hat. Besuchen Sie uns auf https://edle-raeume.de/ und https://edle-raeume-netzwerk.de/ oder kontaktieren Sie uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Robert PaulusRobert Paulus
„Leidenschaft allein genügt nicht, um als Unternehmer im Handwerk erfolgreich zu sein“, findet Robert Paulus. Sie sei zwar der essenzielle Faktor, aus dem die notwendige Energie entstehe, allerdings müsse sich zu dieser Energie auch eine passende Strategie gesellen.
„Wohin viel Energie ohne die richtige Strategie führt, zeigen die toten Fliegen auf dem Fensterbrett“, so Paulus. Viele Handwerksmeister und -meisterinnen kämpfen immer noch um eine angemessene Bezahlung. „Damit muss Schluss sein!“