07. Februar 2019

Alligator: Spuren hinterlassen

DIE AL­LIGA­TOR FARB­WER­KE ZÄHLEN ZU DEN FÜHRENDEN HER­STEL­L­ERN IM BAU­BES­CHICH­TUNGS­SEK­TOR UND PR­O­D­UZ­IE­REN SEIT 60 JAHREN ER­FOL­G­RE­ICH FÜR DEN FAR­BEN­GROSSHA­NDEL UND DAS FACH­HA­ND­WERK. DIE­SES JAHR FEI­ERT AL­LIGA­TOR AUF DER FAF ALSO SEIN 60 JÄHRI­GES FIR­MEN­JU­BILÄUM. Foto: Alligator Farbwerke

Die Alligator Farbwerke zählen zu den führenden Herstellern im Baubeschichtungssektor und produzieren seit 60 Jahren erfolgreich für den Farbengroßhandel und das Fachhandwerk. Seit 2003 ist Alligator eine Tochtergesellschaft der DAW SE, die mit mehr als 5.600 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland zu den führenden Unternehmensgruppen in Europa gehört. Neben der Einhaltung höchster Qualitätsstandards für Produkte und Serviceleistungen stellt Alligator seine Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Produktpalette umfasst Grundierungen, Innenprodukte, Dekoratives & Kreatives, Holzschutz, Fassadenprodukte sowie Dämmung.

Jubiläum auf der FAF 2019

Alligator feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses wurde ein Jubiläumsmotiv und –motto entwickelt, welches sich durch alle kommunikativen Maßnahmen in 2019 durchziehen wird. Das Jubiläumsmotto „Spuren hinterlassen“ lässt den Blick in die Vergangenheit schweifen, um bereits Erreichtes zu feiern. Zum anderen hebt diese Leitidee auch die Wichtigkeit hervor, in Zukunft neue Spuren zu hinterlassen und die Erfolgsstory fortzuschreiben.

Alligator auf der FAF

Halle 6, Stand 6.217  Ansprechpartner Standleitung: Anna-Lena Hoffmann 0173 – 3091230 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!